• one job available

Purchase & Product Data

With your feeling for the market, you ensure the quality and availability of the product range.

BIKE24 stands for a diverse product portfolio. In the purchasing department, our product managers ensure that it stays that way by constantly searching for new brands. In addition, our operative purchasing department has the hotline to the suppliers and keeps an eye on the availability of our products. Finally, our customers find all the important information they need to make a good purchase decision through product management. From the text to the picture, from the weight to the material specifications - in product management, the item descriptions are filled with life.

With your feeling for the market, you ensure the quality and availability of the product range.

Testimonials

Employee IT via Kununu:

"No matter how demanding the requirements are, people are relaxed and extremely respectful of each other. Integration into the team is completely smooth and no matter how trivial a question may be, there is always someone who is happy to answer it."

Employee Logistics via Kununu:

"I feel comfortable and accepted in the company and my work is valued by my superiors. As an employee, I get a generous employee discount from the company, have a free parking space at my disposal and my pension plan is subsidised by the company."

Employee Marketing via Kununu:

"The company is developing incredibly fast and offers ambitious people a lot of perspective."

Former employee via Kununu:

"Every contact, from the first day to the last, was characterised by friendliness and openness. Of course, sometimes you have a bad day and sometimes that affects conversations, but I've always found an open ear here for all questions and a suitable gap in the calendar."

Former employee via Kununu:

"There is a lot of work going on. If you are interested and qualified, you can also get involved outside your own area of responsibility."

Your contact
Stephan Thamm

Stephan Thamm

Recruiter
 

You don't want to miss any job offers in this area?

Subscribe to this job category

• 2 offene Jobs

Einkauf & Produktpflege

Mit Deinem Gespür für Markt und Trend sicherst Du Sortiment und Verfügbarkeit

BIKE24 steht für ein vielfältiges Produktportfolio. Im Bereich Einkauf sorgen unsere Produktmanager*innen durch die ständige Suche nach neuen Marken dafür, dass das so bleibt. Den heißen Draht zu den Zulieferern hat darüber hinaus unser operativer Einkauf, welcher die Verfügbarkeiten unserer Produkte im Blick behält. Schließlich finden unsere Kund*innen durch die Produktpflege alle wichtigen Informationen, um eine gute Kaufentscheidung treffen zu können. Vom Text bis zum Bild, vom Gewicht bis zu den Materialangaben – in der Produktpflege werden die Artikelbeschreibungen mit Leben gefüllt.

Mit Deinem Gespür für Markt und Trend sicherst Du Sortiment und Verfügbarkeit

Das sind wir! Vorsicht, Bewegtbild!

Josephin
Josephin
Ralf
Ralf
Mehr Videos
Josephin
Josephin
Ralf
Ralf

Erfahrungsberichte

Ehemalige*r Mitarbeiter*in über Kununu:

"Es wird an allen Ecken und Enden gewerkelt. Man kann sich bei Interesse und Befähigung auch außerhalb des eigenen Aufgabenbereiches einbringen."

Ehemalige*r Mitarbeiter*in über Kununu:

"Jeder Kontakt, vom ersten bis zum letzten Tag war geprägt von Freundlichkeit und Offenheit. Klar, man hat mal einen schlechten Tag und das schlägt sich manchmal auf Gespräche nieder, aber ich habe hier für alle Fragen immer ein offenes Ohr und eine passende Lücke im Kalender gefunden."

Mitarbeiter*in IT über Kununu:

"Egal wie anspruchsvoll die Anforderungen sind, es wird entspannt und extrem respektvoll miteinander umgegangen. Die Integration ins Team verläuft vollkommen reibungslos und egal wie trivial eine Frage sein mag, es findet sich immer jemand der sie gern beantwortet."

Mitarbeiter*in Logistik über Kununu:

"Ich fühle mich im Unternehmen wohl und angenommen und meine Arbeit wird von den Vorgesetzten wertgeschätzt. Als Mitarbeiter bekomme ich vom Unternehmen einen großzügigen Mitarbeiterrabatt, habe einen kostenfreien Parkplatz zur Verfügung und meine Altersvorsorge wird von der Firma bezuschusst."

Mitarbeiter*in Marketing über Kununu:

"Das Unternehmen entwickelt sich unglaublich schnell und bietet ambitionierten Menschen sehr viel Perspektive."

Ansprechpartner
Stephan Thamm

Stephan Thamm

Recruiter
 

Du möchtest keine freie Stelle aus diesem Bereich verpassen?

Bereich abonnieren